Technischer Vertriebsmitarbeiter (w/m)

KUHFUSS DELABIE GmbH

Großraum Hannover, Bayern

Technischer Vertriebsmitarbeiter (w/m) KUHFUSS DELABIE GmbH Großraum Hannover, Bayern Zur technischen Beratung und Betreuung der bestehenden Kunden sowie Ausbau der Neukundenstruktur gesucht.

Willkommen Bei Gehört Zur -gruppe Einem Unabhängigen Familienunternehmen Das Seit Mehr Als 80 Jahren Auf Dem Sanitärmarkt Tätig Ist Heute Ist Die Gruppe Europäischer Marktführer Für Armaturen Und Sanitärausstattungen In Der öffentlich-gewerblichen Sanitärbranche Themen Wie Energie- Und Wasserersparnis Hygiene Barrierefreiheit Und Ebenso Krankenhausausstattungen Zählen Zu Unseren Stärken Im Rahmen Unseres Steigenden Wachstums Suchen Wir Neue Mitarbeiter Die Ihre Fähigkeiten In Einem Dynamischen Umfeld Entwickeln Wollen Wir Bieten Auch Qualifizierten Absolventen Die Möglichkeit Ihre Zukunft Bei Erfolgreich Zu Starten Wir Suchen Derzeit Technische Vertriebsmitarbeiter (w/m) Für Folgende Verkaufsgebiete: Großraum Hannover Bayern Ihre Aufgaben Technische Beratung Und Betreuung Der Bestehenden Kunden Sowie Ausbau Der Neukundenstruktur In Obenstehendem Gebiet Besuch Unserer Großhandelspartner Planer Architekten Ingenieure Und Fachhandwerker Um Unsere Produkte In Den Ausschreibungen Zu Platzieren Effiziente Projektverfolgung Bei öffentlichen Und Gewerblichen Objekten Sowie Auch Krankenhäusern Bearbeitung Von öffentlichen Ausschreibungen Und Marktbeobachtung Ihr Profil Sie Verfügen über Vertriebserfahrung Sie Besitzen Ein Gutes Technisches Verständnis Sie Sind Kontaktfreudig Kommunikativ Und Bereit Engagement Und Dialoge Auf Unterschiedlichen Ebenen Auszubauen Sie Sind Verhandlungsstark Gehen Strukturiert Vor Und Treten Dabei Freundlich Und Kompetent Auf Sie Schätzen Eine Gelebte Unternehmensphilosophie Der Vertrauensvollen Zusammenarbeit Und Partnerschaftlichen Kooperation Sie Wünschen Sich Eine Selbstständige Lösungs- Und Zielorientierte Arbeitsweise Grundkenntnisse In Englischer Sprache Reisetätigkeit In Ihrem Verkaufsgebiet Setzen Wir Vorraus Kontakt Es Erwartet Sie Eine Spannende Und Fordernde Aufgabe In Einem Wachstumsstarken Internationalen Unternehmen Und Einem Der Position Angepassten Gehaltspaket Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An Herrn Bernd Heisig ( Bewerbung@-de ) Bei Fragen Vorab Stehen Wir Ihnen Gerne Unter 0231 496634-0 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Akquisition Akquise Neukundenakquise Techniker Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kaufmann BWL Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Marktanalyse Marketing Akquisition Akquise Neukundenakquise Techniker Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kaufmann BWL Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Marktanalyse Marketing Technischer Vertriebsmitarbeiter (w/m) Zur Technischen Beratung Und Betreuung Der Bestehenden Kunden Sowie Ausbau Der Neukundenstruktur Gesucht Großraum Hannover Bayern Akquisition Akquise Neukundenakquise Techniker Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kaufmann BWL Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Marktanalyse Marketing

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst
   KUHFUSS DELABIE GmbH (Dortmund)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) für das Verkaufsgebiet Oberfranken
   KUHFUSS DELABIE GmbH (Großraum Oberfranken)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   KUHFUSS DELABIE GmbH (Dortmund)

Medizinisch-technische/-r Radiologie-Assistent/-in (m/w/d)
   Kath. St. Paulus Gesellschaft (Dortmund)

Kundenbetreuer/Kundenberater (m/w/d) Vertrieb Innendienst
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Lichtenberg)

Amtsleiter*in für das Liegenschaftsamt
   Stadt Erlangen (Erlangen)